12 von 12 im April 2018

#12von12

Werbung ohne Auftrag

Der 12. eines Monats ist für uns nicht nur der Wechsel des Lebensmonats der Twins.
Nein, es ist auch Zeit für die #12von12.

Anbei die 12 von 12 für den Monat April im Jahr 2018.

neue Autositze
neue Autositze

1 von 12

Unsere neuen Autositze. Da ich die Twins nicht mehr gleichzeitig in ihren Babyschalen tragen kann, haben wir uns dazu entschieden schon die nächsten Sitze anzuschaffen. Und ich bin begeistert. Die beiden fanden diese auch gut und sind direkt eingeschlafen.

Beinpresse
Beinpresse

2 von 12

Zur Zeit absolviere ich ein 14-tägiges Probetraining in einem Fitnessstudio. Sie haben dort eine Kinderbetreuung. So habe ich die Möglichkeit etwas für mich zu machen. Ich glaube es wird jedoch bei den 14 Tagen bleiben. Hier ein Bild der Beinpresse. Selbst nach zehn Monaten merke ich die Narbe des Kaiserschnitts sofort.

Karotte und Kartoffel für die Twins
Karotte und Kartoffeln für die Twins

3 von 12

Daheim wieder angekommen gibt es Mittagessen für die Twins. Ich koche ja selbst. Heute mal Karotten mit Kartoffeln. Ich probiere immer mal wieder ihnen feste Nahrung anzubieten. Die gekochten Möhren sorgten aber auch nicht für große Begeisterung.

Nachmittagssnack
Nachmittagssnack

4 von 12

Für mich gab es dann einen Nachmittagssnack. Ich hatte noch Blätterteig über und habe mal was ausprobiert. Beim nächsten Mal würde ich die Banane etwas würfeln.

Nachmittagssnack
Nachmittagssnack

5 von 12

Noch warm habe ich gleich das erste Teilchen probiert. Doch ich war einen Moment nicht aufmerksam genug, da hat sich der freche Hund gleich eines geklaut. Man gut, dass er so groß ist. Schokolade ist für Hunde ja nicht gesund.

Bombe eingeschlagen
Bombe eingeschlagen

6 von 12

Nach dem Mittag haben wir uns ins Kinderzimmer zum Spielen zurück gezogen. Nach zwei Minuten sieht es immer aus, als sei eine Bombe eingeschlagen. Sie räumen zu gern ihr Regal aus. Was mich daran so freut, dass sie schon eine Bücherliebe entwickeln.

unsere neuste Errungenschaft
unsere neuste Errungenschaft

7 von 12

Kind 2 spielte ausgiebig mit unserer neusten Anschaffung, einem Kriechtunnel. Ich habe ihn etwas abgebunden, da er sonst schon ziemlich viel Raum einnimmt.

Spielstunde im Bällebad
Spielstunde im Bällebad

8 von 12

Kind 1 ist da etwas verhaltener und entschied sich für das Bällebad. Das wird zunehmend spannender für ihn.

Päckchen packen für Mamikreisel
Päckchen packen für Mamikreisel

9 von 12

Um 15 Uhr macht die Post wieder auf. Und wir hatten einige Retouren vorbei zu bringen. Und ich teste zur Zeit ja Mamikreisel. Diese Jacke ist auch auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin.

der nächste Schub
der nächste Schub

10 von 12

Die beiden sind ja schon die ganze Woche sehr anhänglich. Jetzt weiß ich auch mal wieder warum. Der nächste Schub. Halleluja, ich hoffe wir kommen da einigermaßen glimpflich durch.

Frühlingbeet
Frühlingsbeet

11 von 12

Das warme Wetter in dieser Woche hat den Garten explodieren lassen. Mein Frühlingsbeet ist so schön bunt, eine wahre Freude!

10 Monate alt
10 Monate alt

12 von 12

Und vor dem zu Bett gehen – wie an jedem zwölften – unser obligatorisches Monatsfoto.

Das war unser Tag und wie war eurer?