12 von 12 im Mai 2018

#12von12

Werbung ohne Auftrag

Der 12. eines Monats ist für uns nicht nur der Wechsel des Lebensmonats der Twins.
Nein, es ist auch Zeit für die #12von12.

Anbei die 12 von 12 für den Monat Mai im Jahr 2018.

Heute ist es wieder Zeit für die #12von12. Noch vor dem Frühstück ging es an die riesen #wäscheberge. 😱 zum Frühstück dann ein leckeres #fleischsalatbrötchen. mit Pfeffer! Wer isst es auch so? Wir waren sonst auch schon bei der Post und dem Optiker. Zum Mittag köchelt für mich gerade der #Milchreis. #yummi Eigentlich wollte ich noch schwimmen, aber die Stimmung ist bei den #Twins durchwachsen. 🙈#fürmehrrealitätaufinstagram Wie ist der Tag bei euch? Wer macht noch mit bei den 12von12? #lebenmitkindern#lebenmitzwillinge

#lässig im #Einkaufswagen 🙈 unser Kind 2. Heute habe ich das kleine Auto. Wenn es sein muss, passt hier aber auch alles rein. 💪🏻Der Hund darf nach dem Essen die Hände abschlabbern. 👅Dabei hatten wir ihm so einen schönen Knochen mitgebracht #12von12#lebenmitkindern#lebenmitzwillingen#lebenmitkindernundhund#dogsofinstagram#labradoodle

Und jetzt noch die letzten Bilder zu #12von12. Die #Twinshaben stark mit ihren Zähnen zu tun. Meist wird an Socken oder Kuscheltieren geknabbert, doch heute traf es ein Buch. 🙈 Vor dem schlafen gehen gab es noch das obligatorische Foto im Sessel. Das letzte mal als #Baby. Nächsten Monat sind sie dann schon #Kleinkinder 😱#timefliesIch habe heute Abend #Thor geschaut. Ich liebe die #marvel Comics und Verfilmungen. Und jetzt geht es gleich ins Bett. #gutenacht

Das war unser Tag und wie war eurer?

PS: Beim Schreiben dieses Beitrages viel mir erst auf, es waren nur elf Bilder. 🙈