12 von 12 im August 2018

#12von12

Werbung ohne Auftrag

Der 12. eines Monats ist für uns nicht nur der Wechsel des Lebensmonats der Twins.
Nein, es ist auch Zeit für die #12von12.

Anbei die 12 von 12 für den Monat August im Jahr 2018.

Es ist der 12. und damit ist es Zeit für die #12von12. Wir waren heute im #Harz #wandern. Das erste mal seit langer Zeit. Und die #Twins haben das super mitgemacht. Wir sind in #Braunlage gestartet Richtung #Naturmythenpfad. Der Hund konnte sich dann im #Silbersee abkühlen. Unser Ziel war das #Waldgasthaus #Forellenteich. #nutellapfannkuchen #yummi. Bis wir am Auto zurück waren, waren es 10km. Was habt ihr heute Vormittag gemacht? #tragenistschön #daslebenmittwins #nationalparkharz #labradoodle #harzerwandernadel

Der zweite Teil meiner #12von12. Nach unserer #Wanderung mussten die #Twins erstmal spielen und sich frei bewegen. Ich dagegen musste erstmal die Füße hoch legen 🙈. Zum Abendbrot gab es leckere Wildwurst aus #Braunlage. Absoluter #Geheimtipp #Puppes!!! Dann wurden die beiden bettfertig gemacht, der Erstgeborene liest da gern ein Buch, während der zweite dann lieber noch Pupsgeräusche auf meinem Bauch macht. Und zu guter letzt, wie jeden Sonntag geht es noch fleißig an den #Blog. Wie war euer Nachmittag/Abend? #lebenmitkinder #daslebenmittwins #lebenmitzwillingen