12 von 12 im September 2018

#12von12

Werbung ohne Auftrag

Der 12. eines Monats ist für uns nicht nur der Wechsel des Lebensmonats der Twins.
Nein, es ist auch Zeit für die #12von12.

Anbei die 12 von 12 für den Monat September im Jahr 2018.

 

Morgens um neun beim Zahnarzt
Morgens um neun beim Zahnarzt

Ich habe selten eine so leere Zahnarztpraxis gesehen. Die scheinen super organisiert zu sein. Der liebe Mann musste zur erneuten Kontrolle nach seiner Wurzelbehandlung.

Ist das Spargel? Ähm, nein
Ist das Spargel? Ähm, nein

Im Wartezimmer wurde ich gefragt ob die Kinder Spargel in der Hand haben? Ich war tatsächlich sehr verwirrt von dieser Frage. Das knuspern der Maisstange war eigentlich nicht zu überhören.

Warten aufs Essen während des Shoppings
Warten aufs Essen während des Shoppings

Nach dem Zahnarzt waren wir noch bummeln. Die Twins brauchten neue Winterjacken. Blieb dabei natürlich nicht. #sorrynotsorry

Barfuß Laufen
Barfuß Laufen

Nach dem Mittagsschlaf habe ich meinen Artikel zu den Lauflernschuhen online gestellt.

Drachen fliegen lassen
Drachen fliegen lassen

Aus dem Urlaub hatten wir uns einen Drachen mitgebracht, der Wind stand gut. Das Neffenkind hebte fast mit ab.

Ab zur Post
Ab zur Post

Da wir kein Brot mehr hatten flitzte ich schnell noch mal los, mit Abstecher bei der Post.

Schiebedachliebe
Schiebedachliebe

Mit der Geburt der Twins ging mein Auto an den Mann. In der Familienkutsche habe ich kein Schiebedach mehr. Das war wirklich schön den Wind in den Haaren zu spüren.

Mutti baut einen Zoo
Mutti baut einen Zoo

Nach dem Abendessen haben wir noch etwas mit den Lego Tieren gespielt. Ich fand wir bauen einen Zoo…

Tiere im Töpfchen
Tiere im Töpfchen

… die Twins fanden, dass die Tiere ins Töpfchen gehören. Meinetwegen auch das. Sie werden es schon wissen.

Besser ging es nicht
Besser ging es nicht

Am 12. eines Monats mache ich immer ein Bild in unserem Stillsessel. Gestern klappte es das erste Mal nicht.

Der Erstgeborene verweigerte beim ersten Versuch das Schlafen. Entdeckte dafür neue Fertigkeiten. Hier ist nichts mehr sicher.

Sie schlafen
Sie schlafen

Nach dem Urlaub haben wir die Betten umgebaut und sie sollen aus dem Familienbett ausziehen. Einschlafen darin klappt schon mal.

Das waren unsere 12 von 12.