Startseite » Bücher und Apps in der Schwangerschaft

Bücher und Apps in der Schwangerschaft

Werbung ohne Auftrag
Dieser Beitrag enthält Affilate Links,
wenn ihr über diese Links die Produkte bezieht,
erhalte ich eine kleine Provision,
das Produkt wird für euch dadurch nicht teurer.

Während der Schwangerschaft musste ich viel lesen, ich wollte einfach informiert sein. Ich habe sowohl Bücher als auch Apps genutzt und diese stelle ich euch heute vor.

Bücher:

Babypedia
Babypedia

Dieses Nachschlagewerk habe ich genutzt um einen Überblick über alle Themen rund um die Schwangerschaft und auch darüber hinaus zu bekommen. Hier sind alle Themen enthalten inkl. Lesetipps und Internetadressen mit weiterführenden Informationen. Absolute Empfehlung.

das große Buch zur Schwangerschaft
das große Buch zur Schwangerschaft

In diesem Buch wird sowohl die Entwicklung des Babys als auch die Veränderung der Frau beleuchtet. Ich fand es ein sehr ausführliches Buch und habe es Woche für Woche gelesen.

Apps:

Sprout
Sprout
  • Schwangerschaft Sprout
Urbia
Urbia
  • Urbia Schwangerschaft
iMamaiPapa
iMamaiPapa
  • iMamaiPapa

In diesen drei Apps geht es hauptsächlich um die wöchentliche Entwicklung des Babys. Sprout bietet darüber hinaus noch weitere Informationen und Tools wie zum Beispiel eine Wehenstoppuhr. iMamaiPapa bietet ebenfalls weiterführende Informationen und Tools wie zum Beispiel eine Babybauchfotoapp.

Checklisten
Checklisten
  • Schwangerschaft Checklisten

In diesem App findet ihr zahlreiche Checklisten rund um die Schwangerschaft unterteilt nach Trimestern.

Welche Bücher habt ihr gelesen oder welche Apps würdet ihr empfehlen?